Monsieur Santé

Navigation anzeigen Startseite anzeigen Suchefeld anzeigen

Jean-Paul Brönnimann Das 1 x 1 der Krankenversicherung mit der Familie Santi

Wie gut soll ich mich versichern? Wie senke ich meine Prämien? Stimmt die Rechnung meines Arztes? Auf diese und weitere Fragen gibt die neu erschienene Publikation «1 x 1 der Krankenversicherung» Antwort. Das 1 x 1 der Krankenversicherung richtet sich an alle Versicherten und vermittelt auf verständliche Art und Weise Basisinformationen zur sozialen Krankenversicherung. Im Zentrum steht die …

weiterlesen »

1x1_der_krankenversicherungWie gut soll ich mich versichern? Wie senke ich meine Prämien? Stimmt die Rechnung meines Arztes? Auf diese und weitere Fragen gibt die neu erschienene Publikation «1 x 1 der Krankenversicherung» Antwort.

Das 1 x 1 der Krankenversicherung richtet sich an alle Versicherten und vermittelt auf verständliche Art und Weise Basisinformationen zur sozialen Krankenversicherung. Im Zentrum steht die versicherte Person. Je nach Alter und Lebenssituation wird sie von Samira, Sepp, Peter, Michela oder einem anderen Mitglied der Familie Santi dargestellt.

Die Publikation ist ab sofort erhältlich und ist gratis. Bestellen oder herunterladen kannst Du sie hier.

Alles was Du wissen musst
Auf unserem Blog publizieren wir regelmässig interessante Informationen zu unserem Gesundheitswesen. Monsieur et Madame Santé stehen Dir für Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung. Selbstverständlich kannst Du auch Deine Meinung zu einem Thema äussern.

Monsieur Santé ist
Jean-Paul Brönnimann

Ich bin seit über 34 Jahren im sozialen Krankenversicherungsbereich tätig. Neben meinen Aufgaben als Experte im Fachbereich Leistungseinkauf bei tarifsuisse ag sowie als Vertreter von tarifsuisse ag in diversen paritätischen Kommissionen.
Man findet mich auch bei Facebook und Twitter.