Monsieur Santé

Navigation anzeigen Startseite anzeigen Suchefeld anzeigen

Silvia Schütz Service ist hier unbekannt – Karikaturen zur Einheitskasse (3)

Dritter Teil unserer beliebten Karikaturen-Serie zur Einheitskasse:  In einem monopolistischen Bürokratie-Moloch ist Service ein Fremdwort. Eine Staatskasse ohne Konkurrenz würde Versicherte als Bittsteller und nicht als Kunden behandeln. Heute nutzen jedes Jahr rund zehn Prozent der Schweizer die Möglichkeit, ihre Krankenkasse zu wechseln.

weiterlesen »

santesuisse-Einheitskasse-ServiceDritter Teil unserer beliebten Karikaturen-Serie zur Einheitskasse:  In einem monopolistischen Bürokratie-Moloch ist Service ein Fremdwort. Eine Staatskasse ohne Konkurrenz würde Versicherte als Bittsteller und nicht als Kunden behandeln. Heute nutzen jedes Jahr rund zehn Prozent der Schweizer die Möglichkeit, ihre Krankenkasse zu wechseln.

Madame Santé ist
Silvia Schütz

Ich bin Projektleiterin Kommunikation bei santésuisse für die Deutschschweiz.

Man findet mich auch auf XING und Twitter.