Monsieur Santé

Navigation anzeigen Startseite anzeigen Suchefeld anzeigen

Jean-Paul Brönnimann Klein, aber oho

Der Internet-Vergleichsdienst «Comparis.ch» hat kürzlich die Ergebnisse seiner Umfrage 2013 zur Kundenzufriedenheit bei den Krankenkassen veröffentlicht. Knapp die Hälfte der 20 mitgliederstärksten Krankenkassen holten sich die Note «gut». Die Bestnoten gingen aber an die mittleren und kleinen Krankenkassen. Insgesamt sind die 5200 Versicherten, die an der Umfrage teilgenommen haben, mit ihrer Krankenkasse zufrieden. Zu diesem Schluss kommt …

weiterlesen »

Umfrage ausfüllen
Der Internet-Vergleichsdienst «Comparis.ch» hat kürzlich die Ergebnisse seiner Umfrage 2013 zur Kundenzufriedenheit bei den Krankenkassen veröffentlicht. Knapp die Hälfte der 20 mitgliederstärksten Krankenkassen holten sich die Note «gut». Die Bestnoten gingen aber an die mittleren und kleinen Krankenkassen.

Insgesamt sind die 5200 Versicherten, die an der Umfrage teilgenommen haben, mit ihrer Krankenkasse zufrieden. Zu diesem Schluss kommt der Internet-Vergleichsdienst «Comparis.ch» in seiner Ende März publizierten Umfrage. Im Vergleich zu den Vorjahren ist die Zufriedenheit sogar leicht gestiegen. Am besten abgeschnitten punkto Servicequalität haben jedoch die mittleren und kleinen Krankenkassen.

Falls Du mehr über diesen Qualitätsvergleich von Comparis.ch wissen möchtest: Hier findest Du die Kundenzufriedenheit sämtlicher Krankenversicherer, die bewertet wurden.

Da bei uns Diskretion groß geschrieben wird, werden diese neutral Verpackung und Ihnen innerhalb weniger Tage zugestellt. Vor der Einnahme Praxis-Andrea-Huber des Medikamentes gegen zu frühen Samenerguss soll ein Facharzt unbedingt zu Rate gezogen werden.

Monsieur Santé ist
Jean-Paul Brönnimann

Ich bin seit über 34 Jahren im sozialen Krankenversicherungsbereich tätig. Neben meinen Aufgaben als Experte im Fachbereich Leistungseinkauf bei tarifsuisse ag sowie als Vertreter von tarifsuisse ag in diversen paritätischen Kommissionen.
Man findet mich auch bei Facebook und Twitter.