Monsieur Santé

Navigation anzeigen Startseite anzeigen Suchefeld anzeigen

Jean-Paul Brönnimann Hast Du Fragen? – Monsieur Santé hört Dir zu

Verwirrt Dich das Schweizer Gesundheitssystem? Blickst Du im Versicherungsangebot nicht mehr durch? Hast Du konkrete Fragen zu einem Versicherungsthema? Monsieur Santé hat ein offenes Ohr und versucht Dir auf Deine Fragen zu antworten. Seit Kurzem betreuen wir auf Facebook einen Info-Schalter. Falls Du Fragen hast zum Schweizer Gesundheitswesen oder zu einem aktuellen Krankenversicherungsthema, hast Du die Möglichkeit unseren …

weiterlesen »

Verwirrt Dich das Schweizer Gesundheitssystem? Blickst Du im Versicherungsangebot nicht mehr durch? Hast Du konkrete Fragen zu einem Versicherungsthema? Monsieur Santé hat ein offenes Ohr und versucht Dir auf Deine Fragen zu antworten.

Seit Kurzem betreuen wir auf Facebook einen Info-Schalter. Falls Du Fragen hast zum Schweizer Gesundheitswesen oder zu einem aktuellen Krankenversicherungsthema, hast Du die Möglichkeit unseren Auskunftsschalter zu nutzen. Du findest ihn hier.

Wie jeder Schalter haben auch wir Öffnungszeiten: Von 8.00 bis 11.30 Uhr stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. Mit der geballten Erfahrung von über 30 Jahren im sozialen Krankenversicherungsbereich habe ich mich nun auch in den jungen Bereich von Social Media vorgewagt. Mehr zu mir, findest Du in meinem Autorenprofil.

 

Monsieur Santé ist
Jean-Paul Brönnimann

Ich bin seit über 34 Jahren im sozialen Krankenversicherungsbereich tätig. Neben meinen Aufgaben als Experte im Fachbereich Leistungseinkauf bei tarifsuisse ag sowie als Vertreter von tarifsuisse ag in diversen paritätischen Kommissionen.
Man findet mich auch bei Facebook und Twitter.